Buchungsanfrage

Vielen Dank für das große Interesse an Rundfahrten durch Worms. Leider können wir aufgrund von Kapazitätsproblemen momentan keine weiteren Buchungen bis Ende August entgegennehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Alle bereits gebuchten Fahrten werden selbstverständlich ausgeführt.



Wie stelle ich eine Anfrage für eine
Rundfahrt oder einen Transfer?

  • Wählen Sie zunächst das gewünschte Fahrzeug aus. Sie können wählen zwischen unserem Doppeldecker oder dem Nibelungenbähnchen (Bitte beachten Sie: Das Nibelungenbähnchen kann nur vom 1. März bis 31. Oktober gebucht werden). Die Preise für Rundfahrt oder Transfer finden Sie hier
  • Danach wählen Sie das gewünschte Datum und Uhrzeit für Ihre Fahrt aus. Bei bereits gebuchten Tagen prüfen Sie, ob evtl. die von Ihnen gewünschte Uhrzeit noch verfügbar ist.
  • Falls Sie spezielle Wünsche zu Abfahrzeiten haben oder längere Fahrtzeiten wünschen, schreiben Sie uns dies bitte im Feld „Anmerkungen“. Wir werden dies prüfen und uns mit Ihnen abstimmen.
  • Wünschen Sie einen Transfer (von A nach B) oder eine Rundfahrt durch Worms mit Erklärungen? Wählen Sie dies bitte in dem entsprechenden Button.
  • Als nächstes tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein. Wichtig sind eine gültige Email-Adresse und eine Telefonnummer, damit wir Sie kontaktieren können. Die Fahrtkosten bezahlen Sie vor Antritt der Fahrt in Bar bei unserem Fahrer.
  • Im Feld „Anmerkungen“ können Sie uns spezielle Wünsche zu Abfahrtzeiten oder Dauer der Fahrt mitteilen. Abfahrt und Ziel sind standardmäßig am Busparkplatz in der Hagenstraße in Worms. Falls Sie andere Wünsche zu Abfahrtsort oder Ziel der Fahrt haben, schreiben Sie uns dies bitte ebenfalls im Feld „Anmerkungen“. Wir werden dies prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details individuell zu klären.
  • Zum Schluß tragen Sie im Feld „CAPTCHA“ noch die angezeigte Zahlen-/Buchstabenkombination ein und klicken Sie auf „Senden“, um Ihre Anfrage abzuschicken. Sie erhalten zunächst eine Bestätigungsmail, dass Ihre Anfrage eingegangen ist, dies ist noch KEINE Buchungsbestätigung. Diese erhalten Sie erst, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.